Tel.: +49 (0) 7961 564237     thomas.zwick@gmx.de     Rückruf     ★★★★★

WordPress 5.5.1 Sicherheits und Wartungs Update

Das WordPress 5.5.1 Sicherheits und Wartungs Update wurde veröffentlicht. Es wurde wieder die Rückwärtskompatibilität des Frameworks JQuery für Plugins behoben, deren Entwickler es bisher versäumt haben ihren Code aktuell zu halten. Die Änderung wurde lange kommuniziert, trotzdem waren hunderte von Plugins nicht auf dem aktuellen Code und viele Millionen Webseiten deshalb fehlerhaft oder nicht funktional. Das Update enthält außerdem 34 Bugfixes, 5 Verbesserungen und 5 Bugfixes für den Gutenberg Block Editor. Nach einigen Problemen beim Einspielen des letzten Updates mit veralteten Plugin-Codes habe ich bei allen meinen Kunden mit dem Update auf die neueste WordPress-Version noch auf dieses Wartungs-Release gewartet und in der Zwischenzeit Bugs gemeldet und Code zur Beseitigung eingereicht. Ein Update auf 5.5.1 wird dringend empfohlen.

Den ganzen Beitrag lesen ...

WordPress Update Version 5.5 Eckstine

Das neue WordPress Update Version 5.5 Eckstine steht bereit und bringt Verbesserungen in Geschwindigkeit, SEO, Updates und Neuerungen am Block-Editor. Behoben wurden insgesamt 307 Bugs, es gab 157 Verbesserungen und neue Funktionen. Es gibt aber auch häufig Probleme mit Plugins oder Themes nach dem Update.

Den ganzen Beitrag lesen ...

WordPress Update Version 5.4 Adderley

Das neue Wordpress Update auf Version 5.4 “Adderley” steht bereit und bringt zwei neue Blöcke für den Gutenberg-Editor, eine Optimierung und Vereinfachung bei diversen Prozessen, Performance-Steigerungen, eine verbesserte Benutzeroberfläche und mehr. Behoben wurden insgesamt 198 Bugs, es gab 121 Verbesserungen und 8 neue Funktionen.

Den ganzen Beitrag lesen ...

Das sagen meine Kunden:

scrEsign.de - web.publishing.technology IconscrEsign.de - web.publishing.technology

5,0 17 Bewertungen

  • Daniel Deininger ★★★★★ vor 8 Monaten
    Schnelle und sehr saubere Arbeit
    immer wieder Gerne
  • Hansjörg Steffens Praxis Narajek ★★★★★ vor 2 Jahren
    Herr Zwick ist zuverlässig und kompetent.
    Er kümmert sich um die Belange seiner Kunden.
    Ich schätze seine ruhige Art.
    Sehr zu empfehlen!
  • Ulrich Otto ★★★★★ vor 3 Jahren
    Thomas Zwick hat alle meine Ansprüche an eine schnelle und professionelle Unterstützung bei der Gestaltung meines web-Auftritts perfekt erfüllt. Zudem arbeitet er sehr effizient … mehr und wirtschaftlich und stellt sich hervorragend auf meine spezifischen Wünsche ein. Diese hervorragende Zusammenarbeit setze ich ebenso gerne fort wie ich sie weiterempfehle.
  • Dimitrios Reinhard ★★★★★ vor 3 Jahren
    Schnelle Hilfe und super Beratung!!! Kann ich nur weiterempfehlen. Ich würde bei allen weiteren Problemen immer wieder anrufen! LG

Alle Kundenstimmen anzeigen