WordPress Support

WordPress gehackt? Login nicht möglich? Fehlermeldungen? Plugin Fehler?

Direkte Hilfe per Chat, E-Mail oder Telefon durch einen professionellen PHP/SQL Entwickler mit 15 Jahren Erfahrung in WordPress. Tom bietet Lösungen und keine Experimente. Er kennt den Quellcode, weiß wie WordPress im Detail funktioniert und hat jahrelange Erfahrungswerte um schnell und zielführend Probleme zu erkennen und zu beseitigen.

Fair & preisbewusst: WordPress Support für 40,00€ pro Stunde inkl. MwSt. – und Zeiteinheiten von 15 Minuten!

Auch abends und am Wochenende: Lasse Dir sofort helfen – eine Beratung ist kostenlos und unverbindlich!

WordPress Support Chat

Wenn Tom nicht gerade bei einem Kunden ist, kannst Du ihn ganz einfach und kurzfristig im Support-Chat erreichen. Oft abends lange oder am Wochenende. Wenn Tom da ist wird er Dir helfen. Dort kannst Du ihm auch eine Offline-Nachricht hinterlassen oder über das Email Formular eine Support-Anfrage senden.

Live Support Chat

WordPress Telefon Support

Einfach versuchen, auch abends oder am Wochenende. Kein Problem.

Telefon: +49 (0)7961 / 564237

(Festnetz; Kosten abhängig von Deinem Tarif)

Falls Tom telefonisch nicht erreichbar sein sollte dann sende Deine Telefonnummer und eine kurze Beschreibung um was es geht über das Kontaktformular und er meldet sich so schnell wie möglich.

WordPress Support in 75233 Tiefenbronn

15 Jahre Erfahrung mit WordPress

 

Seit WordPress 1.2 (Mai 2004).

Hilfe bei Fehlern oder Problemen mit WordPress, Plugins, Themes, Widgets, Snippets und vielem mehr!

Du hast in Tom einen kompetenten Web-Developer mit umfangreichen Programmierkenntnissen als Ansprechpartner.

Tom hilft Dir schnell und unkompliziert!

Klicke auf das Chat-Symbol unten rechts oder hinterlasse eine Nachricht über das unten stehende Formular.

Sende Tom eine Email und er meldet sich bald möglichst

Versuche Dein Anliegen konkret zu beschreiben:


    * Pflichtfelder

    Telefonischer WordPress Support

    Tom im Büro anrufen unter:

    Telefon: +49 (0)7961 / 564237

    (Festnetz; Kosten abhängig von Deinem Tarif)

    Tom ist nicht immer telefonisch zu erreichen. Sende in dem Fall Deine Telefonnummer über das Kontaktformular .