Google Bewertungen – das sagen meine Kunden:

scrEsign.de - web.publishing.technology IconscrEsign.de - web.publishing.technology

5,0 17 Rezensionen

  • Daniel Deininger ★★★★★ vor 8 Monaten
    Schnelle und sehr saubere Arbeit
    immer wieder Gerne
  • Hansjörg Steffens Praxis Narajek ★★★★★ vor 2 Jahren
    Herr Zwick ist zuverlässig und kompetent.
    Er kümmert sich um die Belange seiner Kunden.
    Ich schätze seine ruhige Art.
    Sehr zu empfehlen!
  • Ulrich Otto ★★★★★ vor 3 Jahren
    Thomas Zwick hat alle meine Ansprüche an eine schnelle und professionelle Unterstützung bei der Gestaltung meines web-Auftritts perfekt erfüllt. Zudem arbeitet er sehr effizient und wirtschaftlich und stellt sich hervorragend auf meine spezifischen Wünsche ein. Diese hervorragende Zusammenarbeit setze ich ebenso gerne fort wie ich sie weiterempfehle.
  • Dimitrios Reinhard ★★★★★ vor 3 Jahren
    Schnelle Hilfe und super Beratung!!! Kann ich nur weiterempfehlen. Ich würde bei allen weiteren Problemen immer wieder anrufen! LG
  • Praxis für Lerntherapie Narajek ★★★★★ vor 2 Jahren
    Herr Zwick ist zuverlässig und kompetent.
    Er kümmert sich um die Belange seiner Kunden.
    Ich schätze seine ruhige Art.
    Sehr zu empfehlen!
  • pincus - project ★★★★★ vor 4 Jahren
    schnelle, unkomplizierte und kostengünstige Hilfe, absolut zu empfehlen
  • Martin Wagenbauer ★★★★★ vor 11 Monaten
    Tom war schnell, hat die Aufgabe sehr gut ausgeführt.
    Freundlich und der Preis ist fair.
    Wir waren voll zufrieden.
    Vielen Dank und gerne wieder mal.
  • Toni Schur ★★★★★ vor 4 Jahren
    Thomas hat mir bei der Übertragung meiner Domains und Websites aus den USA nach Deutschland geholfen. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Denn das war gar nicht so einfach. Ich bin beeindruckt von seiner professionellen Arbeitsweise und Sachkenntnis. Auch die Rechnungsstellung ist absolut in Ordnung.
  • Copy & Print CP ★★★★★ vor 4 Jahren
    Also was ich sagen kann, sehr kommpetent, sehr freundlich, sympaitsch ...etc. Gerne wieder !! Werde in Zukunft bestimmt noch mehrere Fragen bezüglich Wordpress, woocommerce .. haben bzw bei TOM melden 😉 Also von mir TOP BEWERTUNG !!!!
  • Boogiemens Friends ★★★★★ vor 4 Jahren
    Sehr schnelle und kompetente Hilfe bei Word Press Problemen - und das noch dazu am Freitag Abend. Absolut zu empfehlen. Vielen Dank nochmal.
  • Hofbauer Daniela ★★★★★ vor 4 Jahren
    Tom leistet echt super schnelle und professionelle Hilfe! Und noch dazu auf eine sehr sympathische und verbindliche Art. Sehr zu empfehlen! 🙂
  • corinne gyseler ★★★★★ vor 4 Jahren
    Lieber Tom, vielen lieben Dank für deinen super und sehr schnellen Service! Bin so froh und sehr dankbar, dass du meine Webseite so schnell von meinen gemachten Fehlern befreien konntest! 😉 Corinne
  • romina karimi ★★★★★ vor 4 Jahren
    grossartig! mein problem war sofort gelöst. sehr kompetent!
  • Elke Billstein ★★★★★ vor 4 Jahren
    Mit wurde BESTENS und SEHR freundlich geholfen 👍
  • Elisa Sholobnjuk ★★★★★ vor 4 Jahren
    Super schnelle und klare Hilfe. Jederzeit wieder!
  • Hubert Mulzer ★★★★★ vor 4 Jahren
    Der beste Wordpress Support für mich schnell und zuverlässig.
    Danke Tom
  • Felix Kriegbaum ★★★★★ vor 4 Jahren
    Super schnelle und nette Hilfe !Danke für alles!